Pressekonferenz Pressekonferenz im Haus des Wassers "ICH WILL wieder LAUTER" - unter diesem Motto haben wir am 10.11.2017 unser Wasserprojekt für die Stadtmitte von Kaiserslautern gestartet. Ziel: Die Lauter soll wieder sichtbar und erlebbar in unserer Stadtmitte einen Platz finden, angelehnt an den ursprünglichen, historischen Verlauf der Lauter. Und wenn wir alle sagen: "ICH WILL wieder Lauter!" dann klappt das auch.

Dankeschön sagen wir an dieser Stelle den Stadtwerken Kaiserslautern,dass wir das Haus des Wassers nutzen durften, und für die tolle Mit-Organisation der Pressekonferenz. Und Dankeschön an die Stadtsparkasse, die uns an diesem Tag eine großzügige Spende für unser Projekt überbrachte. Ein großartiger Start.

Pressekonferenz Neue Info-Banner

Pressekonferenz Pressekonferenz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden